Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Sequencing (NGS)-Technologie von Illumina in einem einfach zu bedienenden, kostengünstigen Ökosystem direkt in Ihrem Labor
Lernen Sie Ihren neuen Laborpartner kennen
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des günstigsten und kompaktesten Benchtop-Sequenziersystems im Illumina-Portfolio und sehen Sie, wie einfach es ist, die Leistung von NGS in Ihrem Labor zu nutzen.
Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von NGS
Das iSeq 100-System nutzt die Geschwindigkeit und Erschwinglichkeit der CMOS-Technologie (Complementary Metal-Oxide-Semiconductor) und die Genauigkeit der SBS-Chemie (Sequencing by Synthesis) und ermöglicht so praktisch jedem Labor den Erwerb leistungsstarker NGS-Technologie.
Tiefere Einblicke mit NGS
Da das iSeq 100-System im Vergleich zur qPCR- und Sanger-Sequenzierung sowohl eine höhere Datenauflösung als auch eine tiefere Abdeckung bietet, ermöglicht es eine größere statistische Sicherheit beim Callen von Varianten oder niedrigfrequenten Allelen bei schnellerer Zeit bis zum Ergebnis und weniger Arbeitsschritten.1,2
Flexibilität an Ihren Fingerspitzen
Mit einer maximalen Leistung von 1,2 GB bei der längsten unterstützten Leselänge bietet das iSeq 100-System eine schnelle Multiplex-Sequenzierung für eine Reihe von DNA- und RNA-Sequenzierungsanwendungen, einschließlich Small-Genome-Sequenzierung, gezielter Gensequenzierung und Genexpressionsprofilierung.
Höhere Effizienz und Autonomie
Im Vergleich zu größeren Sequenzierungssystemen oder Outsourcing bietet das iSeq 100-System schnellere und kostengünstigere Läufe in kleinem Maßstab, Unabhängigkeit von Outsourcing und Kontrolle über den Sequenzierungsprozess von Anfang bis Ende.
Die Implementierung von Illumina NGS ist viel einfacher, als Sie denken
Der leitende Wissenschaftler des Viromics-Labors, Dr. John-Sebastian Eden vom Westmead Institute for Medical Research, hat seine Sequenzierungsprojekte intern durchgeführt.
---