Die MKC-X800 ist der Beginn von Ikegamis neuer Kamerageneration für 4K-Auflösung. Die MKC-X800 ist ein 4K-natives 1-CMOS-Modell mit progressiver Abtastung und einem ultrakompakten Kopf, der für die Bedienung über eine ferngesteuerte CCU ausgelegt ist. Zu den Merkmalen gehören eine ultrahohe Auflösung, eine hochentwickelte GUI und ein 4K-Ausgang mit einem Kabel.
Hervorragende Bildqualität mit nativem 4K-Sensor
Der native 4K-Sensor bietet eine hervorragende Videobildqualität. Er bietet eine hervorragende Auflösung (1800 TV-Linien horizontale Auflösung) und geringes Bildrauschen (58 dB S/N).
Touchpanel und hochentwickelte GUI
Ikegami hat ein ausgeklügeltes und benutzerfreundliches neues GUI-Design für das CCU (Camera Control Unit) Touchpanel entwickelt. Die GUI sorgt für ein besseres Verständnis und eine einfachere Bedienung.
12G-SDI-Ausgangsmöglichkeit
Die MKC-X800 bietet einen 4K-Ausgang in 12G-SDI. Dieses Signalformat stammt aus dem professionellen Rundfunkbereich und ermöglicht eine 4K-Verbindung über ein einziges Koaxialkabel über große Entfernungen (maximal 50 m) ohne Verlust der Signalqualität.
Ultrahohe Auflösung
die 4K-Bildgebungstechnologie ermöglicht die Identifizierung feiner Strukturen mit größerer Präzision, was zu einer hochwertigen Heads-up-Chirurgie führen kann.
HDR-Modus
Der HDR-Modus sorgt für die Wiedergabe eines großen Dynamikbereichs des Videos und stellt sicher, dass sowohl dunkle als auch helle Bereiche des Bildes in hoher Qualität dargestellt werden.
Verschiedene Bildausgänge
Die MKC-X800 bietet verschiedene 4K-Ausgänge wie 12G-SDI (oder 3G-SDI x4) oder HDMI2.0. 4K- und HD-Bilder (1080p/1080i) können gleichzeitig ausgegeben werden. Sie passt auch zum vorhandenen HD-System.
Mehrsprachige Unterstützung
Als hochmodernes globales medizinisches Gerät unterstützen sowohl die Benutzeroberfläche als auch das OSD-Menü der Kamera die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.
---