Die Implantatlinie IDCAM ST (Typ
IM)profitiert vom SMA + Ti02
zustand der Oberfläche, die von IDI
und seit 1987 verwendet wird.
Dieses selbstkondensierende Implantat
verträgt 75 N.cm Schraubenspannung
ohne beeinträchtigt zu werden. Das
IDCAM ST-Implantat zieht besondere
aufmerksamkeit auf sich durch seinen
Schaltbaren Konushals und
auf seinen zylindrisch verjüngten Körper
der mit einer Zahnwurzel identisch ist.
Die Abwinkelung, der Zustand und
die Tiefe der Gewinde sind
speziell entwickelt, um die
die Primärstabilisierung in jeder
knochendichte zu optimieren und die
sofortige Belastung.
Sein CSO-Apex
Konkav
Der konkave Bereich ermöglicht die Aufnahme
transplantierten Biomaterialien während des Sinuslifts.
Sicherheit
Das atraumatische, runde Ende begrenzt
das Risiko einer Beschädigung benachbarter
gewebe.
Osseointegration
Die periphere Keilrille vergrößert
die apikale Knochenhaltefläche.
Interner Teil von IDCAM
Nocken-Retention
Für eine bessere Verbindungsgenauigkeit.
2,5° Morsekegel
Internes Universal-ISO-Gewinde
Nut des IDCAM
Helikoidale Rille für einen Anti-Aufschraub
wirkung des Implantats.
Der Innenteil ist gleich, unabhängig vom
der Durchmesser des Implantats.
RÖNTGENUNTERSUCHUNG
Implantatplatzierung in Leinwandform
Technik der Implantatinsertion ohne jegliches
material.
Das Implantat drückt auf die Schneidersche Membran.
Der CSO-Apex ermöglicht die Durchführung einer risikoarmen
operation
Wichtige
Überlegungen
Die 3,5mm Durchmesser
implantate dürfen nur verwendet werden
nur für untere und obere
laterale Schneidezähne verwendet werden.
Die 8mm IDCAM-Implantate
haben keinen CSO
Apex.
Die IDCAM-Implantate werden
mit einer Verschluss
und einer Einheilkappe geliefert.
Zur Verbesserung der
ästhetischen Qualität, ist es
wird empfohlen, das
das Implantat 1mm
unter dem Knochenkamm
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