Weist Tetracyclinrückstände bei oder unterhalb des von der US-amerikanischen FDA festgelegten Toleranz-/sicheren Niveaus nach.
Tetracyclin ist eines der am häufigsten verwendeten Antibiotika — Stellen Sie sicher, dass Ihre Milch sich innerhalb der erlaubten Grenzen für Rückstände bewegt.
Wie sollte ich meine SNAP-Tests aufbewahren?
Bitte entnehmen Sie die testspezifischen Aufbewahrungsanforderungen der Packungsbeilage. Kühlen Sie die SNAP NBL-Tests bei 0 – 7 °C (32 – 45 °F). Kühlen Sie alle anderen Nicht-ST-Tests bei 2 – 8 °C (3 6– 46 °F). Die Tests können im Verlauf des Tages ihrer Anwendung auf Raumtemperatur, bei 18 – 29 °C (64 – 84 °F), gehalten werden. Entnehmen Sie nur die Anzahl der Tests, die für diesen Tag benutzt werden.
Müssen SNAP-Tests vor der Untersuchung auf Raumtemperatur gebracht werden?
Nein, Sie müssen die Tests vor Gebrauch nicht erwärmen; Sie können die SNAP-Tests direkt nach der Entnahme aus dem Kühlschrank durchführen. Öffnen Sie den Folienbeutel nicht eher, bis Sie' zur Durchführung des Tests bereit sind.
Bevor Sie untersuchen:
Verifizieren Sie, dass das SNAP-Gerät farbige Punkte im Ergebnisfenster und im Aktivierungskreis aufweist.
Stellen Sie sicher, dass das Pellet auf dem Boden des Probenröhrchens frei beweglich ist.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Heizblock auf eine Temperatur im Bereich von 45 °C ± 5 °C vorgeheizt wurde.
Wie wichtig ist die Aktivierungszeit des SNAP-Tests?
Die Aktivierungszeit ist ein entscheidender Faktor. Gießen Sie den gesamten Inhalt des Probenröhrchens nach der anfänglichen Inkubation in die Probenvertiefung des SNAP-Geräts.