Wie sein Gegenstück AirDR™ G3 ist auch der AirDR™ G3+ ein langlebiger Detektor, der mit einem direkt deponierten Cäsium-Szintillator ausgestattet ist, der eine unvergleichliche Bildqualität liefert. Der Detektor verfügt über eine integrierte AED (Automatic Exposure Detection), die eine nahtlose Nachrüstung und problemlose Implementierung in Ihrer Praxis ermöglicht. Das AirDR™ G3+ System ist mit jedem Röntgensystem kompatibel und arbeitet mit 43x 43 cm Kassetten, die der ISO 4090 entsprechen. Das Leichtgewicht mit nur 3,3 kg (7,2 lbs) verfügt über eine 139-Mikron-Aktivmatrix, die eine Bildauflösung von bis zu 3,0 lp/mm garantiert.
✓ 139 Mikron
✓ 16-Bit-Flachbilddetektor
✓ 9,4 Megapixel
SPEZIFIKATIONEN
Das AirDR™ G3+ ist ein leichtes digitales Röntgensystem, das zur Optimierung des Arbeitsablaufs, zur Steigerung des Durchsatzes und zur Vermeidung unnötiger Aufnahmen für Patienten entwickelt wurde. Der robuste Rahmen und die kabellosen Funktionen ermöglichen Ihnen die vollständige Freiheit bei der Bildgebung, selbst bei den schwierigsten Bildprojektionen. Mit der fortschrittlichen Erfassungssoftware ermöglicht das AirDR™ G3+ einen beispiellosen Arbeitsablauf und spart wertvolle Zeit.
DETEKTOR
Der AirDR™ G3+ ist ein 139-Mikrometer-Flachdetektor mit Cäsium-Szintillator-Direkteinlagerung. Der Detektor überträgt die Bilder über eine WiFi-Verbindung an die Erfassungsstation, so dass kein Festnetzkabel mehr erforderlich ist. Der mit einem Cäsiumjodid-Szintillator betriebene Detektor liefert hochauflösende Bilder mit der geringstmöglichen Dosis.
DETEKTOR MIT EINEM SENSOR
Andere Panels auf dem Markt können bis zu 5 separate Sensoren haben, und das Panel ist darauf angewiesen, dass diese Sensoren zusammenarbeiten, um ein Bild zu erfassen.
---