TrueColor-Konfokaltechnologie
Mehrere Bildgebungsmodalitäten, einschließlich rotfreiem Bild, externem Auge und Stereoansicht
2.5 mm minimale Pupillengröße
Schneller, einfacher und vollautomatischer Betrieb
Mosaikfunktion zur Erstellung von Netzhaut-Panoramabildern bis zu 80°
Remote Viewer, der die Betrachtung von Geräten im selben lokalen Netzwerk ermöglicht
Die Fernuntersuchungsfunktion ermöglicht die Durchführung einer Untersuchung aus der Ferne
iCare DRSplus Fundusbildgebungssystem mit TrueColor Confocal-Technologie
das konfokale Fundus-Imaging-System iCare DRSplus verwendet eine weiße LED-Beleuchtung, um hochwertige TrueColor-Bilder zu liefern. Die TrueColor-Confocal-Technologie, die als Standard für hohe Bildqualität gilt, liefert im Vergleich zu herkömmlichen Funduskamerabildern detailreiche Bilder mit höherer Bildschärfe, optischer Auflösung und Kontrast.
Das schnelle und vollautomatische iCare DRSplus ermöglicht die Bildgebung durch Pupillen von nur 2,5 mm, ohne dass eine Dilatation erforderlich ist, was für den Patienten sehr angenehm ist. Das einfach zu bedienende Gerät, das den Vorteil einer kurzen Untersuchungszeit bietet, trägt auch zur Beschleunigung der Arbeitsabläufe in Kliniken bei.
Verschiedene Bildgebungsmodalitäten für eine detailreiche Bildgebung
Die TrueColor-Konfokaltechnologie mit weißer LED liefert detaillierte 45°-Netzhautbilder und ermöglicht das Scannen durch den Grauen Star hindurch, um den Arzt bei der Diagnose und Dokumentation von Augenkrankheiten zu unterstützen.
Die hochauflösende rotfreie Filterung verbessert die Visualisierung der Netzhautgefäße, blaue Bilder bieten eine verbesserte Sicht auf die Nervenfaserschicht (RNFL) und der rote Kanal ermöglicht das Eindringen in die tieferen Schichten der Aderhaut.
---