Ein stationäres Gerät, das entwickelt wurde, um die Arbeit des Tierarztes zu erleichtern und dem Patienten auch in für ihn unangenehmen Situationen maximalen Komfort zu bieten.
Speziell für den Einsatz in Tierkliniken entwickelte Hochfrequenz- und Hochleistungsgeräte.
Ein Produkt, das dank der in das Gerät integrierten Elektronik mit einer Touchscreen-Konsole zur Einstellung der Röntgenparameter sehr wenig Platz einnimmt.
Kann mit Kassetten im DIN-Format oder direkt mit digitalen Panels (zur späteren Nachrüstung) verwendet werden.
Entwickelt und hergestellt von IBIS und vollständig anpassbar.
3.verfügbar mit 5 oder 32 kW Leistung.
Farb- (IBIS-Benutzeroberfläche) oder Schwarz-Weiß-Touchscreen mit über 240 APR-Programmen, die jederzeit abgerufen werden können. Das Gerät ist mit einer Abschaltautomatik ausgestattet, die das Gerät nach 30 Minuten Inaktivität ausschaltet, um die Lebensdauer der elektrischen Komponenten und des Monoblocks zu schützen.
Der Tisch ist groß genug, um auch große Patienten aufzunehmen. Er ist für den medizinischen Gebrauch zertifiziert und hat Widerstandstests für eine Belastbarkeit von bis zu 460 Kilogramm bestanden.
Die Polyrey-Platte ist antibakteriell, abriebfest, flüssigkeitsresistent und kratzfest.
Die Bremsen sind mechanisch und extrem leise, so dass der Patient nicht durch das Geräusch des Ein- und Ausschaltens erschreckt wird.
Das Bremspedal, das sich über die gesamte Breite der Liegefläche erstreckt, ermöglicht einen leichten Zugang für den Fuß; durch Drücken des Pedals wird automatisch das Kollimatorlicht aktiviert, um die Positionierung des Patienten zu erleichtern.
Vier robuste Klammern ermöglichen die Befestigung der Zugseile des Patienten.
---