Schnelle, einfache und kostengünstige MR-Bildgebung für Ihre Patienten.
Warum tragbare MR-Bildgebung?
Die Erfindung der MRT (Magnetresonanztomographie) im Jahr 1977 hat die Medizin verändert - für einige Menschen. Heute haben ganze Regionen in den USA und der Welt keinen Zugang zu MRT. MRT gibt es nur in ausgewählten Krankenhäusern, eingeengt durch Zement, steile Lernkurven, Ängste und enorme Kosten. Selbst in Einrichtungen, die MRT anbieten, kann es ressourcenintensiv und ein langwieriges, isolierendes und stressiges Verfahren für den Patienten sein.
Wir haben das Swoop-System entwickelt, um den Behandlungsstandard für Neuroimaging zu revolutionieren.
Swoop, das weltweit erste MR-Bildgebungssystem, das Neuroimaging am Ort der Behandlung ermöglicht, kann die rechtzeitige Diagnose und Behandlung akuter Erkrankungen in einem breiten Spektrum von klinischen Bereichen unterstützen. Hyperfine hat das Swoop-System entwickelt, um die Grenzen der derzeitigen Bildgebungstechnologien zu überwinden und die MR-Bildgebung nahezu jederzeit und überall in einem Krankenhaus zugänglich zu machen. Das System wird direkt an das Patientenbett gefahren, an eine normale Steckdose angeschlossen und über ein Apple iPad® gesteuert. Das System ist in weniger als drei Minuten einsatzbereit und ermöglicht Versorgungsentscheidungen, ohne dass der Patient in die Radiologie gebracht werden muss.
Das Swoop-System ist so konzipiert, dass es in Aufzüge und durch Türöffnungen passt und sich durch überfüllte Gesundheitseinrichtungen bis zum Patientenbett manövrieren lässt, wo es gebraucht wird. Das kleine und tragbare System ist ideal für Neuroimaging auf Intensivstationen und in pädiatrischen Einrichtungen. Zu den Bildgebungssequenzen gehören T1, T2, FLAIR und DWI (mit zugehöriger ADC-Karte).
---