Für den Sedimentationstest wird Natriumcitrat 3,8% dosiert. Das Volumenverhältnis von Blut und flüssigem Zusatzstoff beträgt 4:1. Dieses Röhrchen ist für den ESR-Analyzer geeignet. Dieses Röhrchen kann nicht als erstes Röhrchen zur Blutentnahme verwendet werden. Nach der Blutentnahme muss das Röhrchen 8-10 Mal umgedreht werden. Und das Röhrchen muss vor dem Experiment mehrmals umgedreht werden.
ESR-Röhrchen. Schwarze Kappe, wird für die Antikoagulation des Blutes für den Blutsenkungsgeschwindigkeitstest verwendet.
ESR-Röhrchen
Das Ø13×75mm ESR-Röhrchen wird speziell für die Blutentnahme und Antikoagulation für den Blutsenkungstest des Automated Erythrocyte Sedimentation Rate Analyzers mit einem Mischungsverhältnis von 1 Teil Natriumcitrat zu 4 Teilen Blut nach der Westergren-Methode verwendet.
Das Ø8×120mm ESR-Röhrchen ist für verschiedene automatisierte Erythrozyten-Sedimentationsraten-Analysatoren geeignet.
Aufgrund des geringen Volumens und des Unterdrucks im Inneren des Röhrchens benötigt es einige Zeit für die Blutentnahme. Warten Sie geduldig, bis kein Blut mehr in das Röhrchen fließt. Mischen Sie dann das Antikoagulans und den Zusatzstoff vollständig, indem Sie das Röhrchen 6-8 Mal auf den Kopf stellen. Eine unsachgemäße Mischung führt zu Hämolyse, Gerinnung oder Blutblasenbildung und beeinflusst das Testergebnis.
---