Der iGFBP-1 (Vaginalsekret) wurde für den Nachweis von iGFBP-1 durch visuelle Interpretation der Farbentwicklung auf dem internen Streifen entwickelt. Die Membran wurde mit Anti-iGFBP-1-Antikörpern auf der Testregion immubilisiert. Während des Tests reagiert die Probe mit farbigen kolloidalen Goldkonjugaten, die mit Anti-iGFBP-1-Antikörpern versehen sind und auf das Probenkissen des Tests aufgetragen wurden. Die Mischung bewegt sich dann durch eine Kapillarwirkung auf die Membran und interagiert mit den Reagenzien auf der Membran. Wenn genügend i GFBP-1 in den Proben vorhanden ist, bildet sich eine farbige Bande im Bereich der Membran. Das Vorhandensein einer farbigen Bande bedeutet ein positives Ergebnis, während ihr Fehlen ein negatives Ergebnis anzeigt. Das Auftreten einer farbigen Bande in der Kontrollregion dient als Verfahrenskontrolle. Dies zeigt an, dass das richtige Volumen der Probe zugegeben wurde und die Membran mit dem Docht verbunden ist.
ArbeitsschritteGesundheitsvorsorge Schwangerschaftsdiagnostik ffn Schnelltestkit
Bringen Sie Tests, Proben, Puffer und/oder Kontrollen vor Gebrauch auf Raumtemperatur (15-30°C).
1) Nehmen Sie den Test aus seinem versiegelten Beutel und legen Sie ihn auf eine saubere, ebene Fläche. Beschriften Sie den Test mit der Patienten- oder Kontrollidentifikation. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte der Test innerhalb einer Stunde durchgeführt werden.
2) Geben Sie den extrahierten Puffer in die Probenvertiefung. Wenn der Test zu arbeiten beginnt, sehen Sie, wie sich die Farbe über die Membran bewegt.
Probe
Sekretion
Bestandteile
Einzeln verpackte Testgeräte, Probenentnahmetupfer, Probenverdünnungsröhrchen mit Puffer, Einwegpipetten, Beipackzettel
Grenzwert 25ng/ml
Genauigkeit >99%
Lagerung 2-30℃
Gültigkeit 24 Monate
---