Das AIV H5 H7 H9 Schnelltestkit wurde speziell für den Nachweis von H9-Subtypen des Virusnachweisreagenzes entwickelt. Das AIV-Schnelltestkit basiert auf einer schnellen immunchromatographischen Technik zum Nachweis von AIV H5 H7 H9 Ag in der Luftröhre oder Kloake (oder im Kot) von Vögeln. Nach Zugabe der Probe bewegt sich die Probe zusammen mit dem kolloidalen Gold, das den H5 H7 H9-AIV-Antikörper beschriftet. Ist H5 H7 H9-AIV-Antigen in der Probe vorhanden, verbindet es sich mit dem Antikörper auf der T-Linie und zeigt eine weinrote Farbe; ist kein H5 H7 H9-AIV-Antigen vorhanden, erfolgt keine Farbreaktion.
Vorteile
1. Vollblut-, Serum- und Plasmatests in einem Schritt.
2. Einfache Bedienung, nicht-professionelle Vor-Ort-Kontrolle.
4. Die Testzeit beträgt weniger als oder gleich 10 Sekunden, und es kann 270 Proben pro Stunde am schnellsten erkennen.
5. Die Erkennung Ausrüstung ist kompakt, leicht zu tragen, mobile Terminal-Betrieb, Cloud-Plattform Qualitätskontrolle.
6. Die Nachweisempfindlichkeit ist hoch, vergleichbar mit der von Enzym-markierten Kits.
Bestandteile
- Testgeräte
- Tropfenfänger
- Einzelne Puffer
- IFU
Grundsatz
Der AIV H5 H7 H9 Schnelltest dient dem Nachweis von aviärem Influenzavirus (AIV) H5 H7 H9-Antigen in Luftröhren- oder Kloakensekreten von Vögeln und kann für das Screening und die Zusatzdiagnose einer aviären Influenzavirusinfektion verwendet werden.
Dieser Teststreifen basiert auf dem Prinzip der kolloidalen Goldimmunochromatographie (GICA) und kann alle Subtypen des Vogelgrippevirus nachweisen. Nach Zugabe der Probe wird diese mit dem kolloidalen Goldmarker bewegt. Befindet sich ein AIV-Antigen in der Probe, bildet es einen Komplex mit der kolloidalen Goldmarkierung und bewegt sich weiter. Dieser Komplex bindet an den vorbeschichteten Antikörper auf der T-Linie und färbt die T-Linie rot.
---