Nahtmaterial aus Polypropylen hat mit seinen bemerkenswerten Eigenschaften den chirurgischen Wundverschluss revolutioniert. Dieser Artikel befasst sich mit den Vorteilen von nicht resorbierbarem Polypropylennahtmaterial, das eine außergewöhnliche Festigkeit, Haltbarkeit und Vielseitigkeit bietet. Wir werden untersuchen, wie Polypropylennähte das Gewebe hervorragend stützen, die Wundheilung verbessern und das Infektionsrisiko verringern. Durch die Erforschung der verschiedenen Anwendungen und Techniken bei der Verwendung von nicht resorbierbarem Polypropylennahtmaterial werden wir ihre entscheidende Rolle für einen nahtlosen chirurgischen Verschluss aufdecken, der bessere Ergebnisse für die Patienten gewährleistet.
[DESCRIPTION]
1.Polypropylennähte sind nicht resorbierbare, sterile chirurgische Nähte, die aus monofilem Polypropylen bestehen. Das monofile Polypropylen-Nahtmaterial ist blau gefärbt und ungefärbt erhältlich.
Die monofilen Polypropylennähte werden in verschiedenen Größen und Längen, mit oder ohne Nadeln, geliefert. Das monofile Nahtmaterial aus Polypropylen entspricht den Anforderungen der USP und EP.
2.Das monofile Nahtmaterial aus Polypropylen ist steril erhältlich und wird mit Ethylenoxid sterilisiert.
TECHNISCHE DATEN
Das Polypropylen-Nahtmaterial ist ein Monofilament, das keine Zwischenräume aufweist, in denen sich Mikroorganismen ansiedeln könnten. Es lässt sich außerordentlich gut verarbeiten. Es ist so inert wie Stahl und widersteht dem Zerfall durch Infektionen. Es ist unempfindlich gegenüber Gewebeflüssigkeiten und kann auch bei Infektionen verwendet werden.
ABSORPTION
Es kann nicht resorbiert werden
STANDARD
EP (Europäisches Arzneibuch)
ANWENDUNGEN
Plastische und kardiovaskuläre Chirurgie, Reparatur von Nerven und Aponeurosen.
STERILISIERUNG
ETO-Gas
FARBE
Marineblau.
---