Arbeitskanal: 2,2 mm Einführungsrohr: 4,9 mm Biegesektion: U210o/D210o Arbeitslänge: 600mm Sichtfeld: 1 10°+/-5% Sichttiefe: 3-50mm Beleuchtungsmethode: LED Anschluss: 0 7+/-1 Sterilisationsmethode: ETO
Partner-Klassifizierung Pulmonologie
HAUPTMERKMALE
KEINE KREUZKONTAMINATION
Da es sich bei der H-SteriScope™ I-Serie um unsere Einwegbronchoskope handelt, wird das Risiko einer Kreuzkontamination eliminiert und die Sicherheit der Patienten gewährleistet.
BREITERER WINKELBEREICH
Der Aufwärts- und Abwärtswinkelbereich von 210° ermöglicht ein sanfteres Einführen in die Lappenbronchien. Außerdem ist die Biegung hoch belastbar, was auch bei wiederverwendbaren Geräten der Fall ist.
DREHUNG
Der Einführungsschlauch kann durch einfaches Drehen eines Rings am Steuerteil des Endoskops um bis zu 90° nach links oder rechts gedreht werden. Dies verbessert die Bedienerfreundlichkeit.
PASSIVE BIEGUNG
Wenn das Endoskop auf Widerstand stößt, wird der Druck umverteilt, so dass sich das Einführungsrohr automatisch an die Konturen des Dickdarms anpasst, was die Beschwerden des Patienten verringern und das Einführen in die Lunge beschleunigen kann.
KOSTENWIRKSAM
Beim H-SteriScope™ I entfallen die Kosten für Reparatur und Wiederaufbereitung, was die Nutzungskosten von Scopes erheblich reduziert.
---