Das wiederverwendbare Ureterorenoskop kann nach einer Tauchdesinfektion wiederverwendet werden. Sein flexibler Einführungsschlauch und der 285°-Biegewinkel machen die URS komfortabler, es gibt keine blinden Flecken und bietet eine kostengünstige Lösung für die URS.
Stromlinienförmige, kugelförmige Spitze mit geringem Widerstand für mehr Komfort
Durch das kugelförmige Design der Spitze mit geringem Widerstand kann der Einführschlauch leichter in die Harnröhre eingeführt werden. In Kombination mit dem weichen, mit Pebax ummantelten Einführschlauch werden Verletzungen der Harnröhre wirksam reduziert, was für die Patienten eine komfortablere und sicherere Erfahrung bedeutet.
Erhöhter Biegewinkel, keine blinden Flecken
Der Biegewinkel des wiederverwendbaren Ureterorenoskops beträgt bis zu 285° sowohl nach oben als auch nach unten und ermöglicht sekundäre Biegungen, was den Zugang zu komplexen Nierenecken ermöglicht und gleichzeitig das Risiko für den Patienten minimiert.
Überlegene Qualität, reduzierte Wartungskosten
Das Biegeteil ist aus 316L-Edelstahl gefertigt, in einem Schritt lasergraviert und mit einer Mehrpunkt-Mikroschweißtechnik versehen, um die Stabilität und Haltbarkeit des Biegeteils zu erhöhen. An der Spitze des Einführschlauchs befindet sich eine COMS-Kamera, die weniger anfällig für Beschädigungen ist, was die Wartungskosten im Vergleich zu faseroptischen Endoskopen erheblich reduziert.
---