Das VL3S besteht aus einem Bildgebungsteil und einem Betriebsteil. 3 Arten von Bildgebungsteilen ermöglichen es, die Anforderungen verschiedener Anwendungsszenarien zu erfüllen. Der Operationsteil des VL3S ist in sechs Modellen erhältlich, die alle Größen abdecken, die für das Atemwegsmanagement im klinischen Bereich erforderlich sind, und bietet dem medizinischen Personal eine professionelle und zuverlässige Visualisierungslösung für ein flexibles Atemwegsmanagement.
3 Arten von Bildgebungsteilen,geeignet für mehrere Szenarien
Das VL3S kann mit 3,5-Zoll-, 8-Zoll- und 15,6-Zoll-Prozessoren kombiniert werden und eignet sich somit für den Einsatz in der Notaufnahme, Anästhesie, Intensivstation und in medizinischen Lehrszenarien.
Flexibel für verschiedene Herausforderungen
Der 650 mm lange, weiche Einführschlauch kann nicht nur für die orale Intubation, sondern auch für die nasale Intubation verwendet werden und bietet so eine Option für die Intubation, wenn der Mundöffnungswinkel eingeschränkt ist. Außerdem kann der Einführschlauch zur Vorabkontrolle des gesamten Atemwegs verwendet werden, wodurch das Risiko intubationsbedingter Verletzungen verringert wird.
Wiederverwendbar und kosteneffektiv
Der operative Teil des VL3S hat den IPX7-Wasserdichtigkeitstest bestanden und kann nach der Tauchdesinfektion als Ganzes wiederverwendet werden, wodurch die Kosten für den Krankenhausaufenthalt des Patienten gesenkt und der Anteil der medizinischen Verbrauchsmaterialien effektiv reduziert werden kann.
---