ZUSAMMENSETZUNG
Vorgeformte Platten, die der natürlichen lordotischen Krümmung der Halswirbelsäule entsprechen, sind in ein-, zwei-, zwei-, drei- und vierstufigen Konfigurationen von 20 bis 90 mm Länge (2,5 Stufen) erhältlich und zur Fixierung von C3 bis T1 vorgesehen.
Auch feste, variable oder hybride Winkelkonstrukte können mit dem System der festen oder variablen Knochenschrauben hergestellt werden. Ausgestattet mit selbstschneidenden und selbstbohrenden* Optionen sind die Knochenschrauben in zwei Durchmessern und mehreren Längen erhältlich.
Variable Winkelschrauben mit einem Durchmesser von 4,0 mm fördern die Fusion, indem sie eine Lastverteilung durch das Knochentransplantat ermöglichen, während feste Winkelschrauben mit einem Durchmesser von 4,5 mm verwendet werden, wenn ein starres Konstrukt gewünscht wird oder wenn der Knochenkauf mit einer 4,0 mm Schraube (Revisionsschraube) verloren gegangen ist.
Die Platte verfügt über einen Verriegelungsmechanismus, der gedreht werden kann, um die sitzenden Knochenschrauben im Konstrukt zu sichern.
---