Es ist für die Wiedereingliederung von Patienten im Krankenhaus, in der Klinik oder auf der Intensivstation geeignet. Es bietet Komfort, Sicherheit, Mobilität und Zweckmäßigkeit. Über die digitalen Bedienelemente an den Seitengittern können der Patient selbst und das Pflegepersonal die Bewegungen des Bettes in den verfügbaren Positionen ausführen. Es verfügt über eine Überwachungssteuerung am Fußteil für die allgemeinen Bewegungen des Pflegepersonals, mit der Möglichkeit, die Bewegungen des Patienten zu sperren.
Abnehmbares Kopf- und Fußteil aus in Polyethylen eingespritztem Material.
Sockel aus rechteckigem Stahlrohr, überzogen mit hochwiderstandsfähigem thermoplastischem Material.
Matratze Plattform Struktur aus Stahl und Matratze Plattform artikuliert von 4 Abschnitten, bedeckt von hoher Schlagzähigkeit radiotransparent thermoforming ABS.
Zwei Paar Seitengitter aus in Polyethylen eingespritztem Material, mit unabhängigen Bewegungen, beweglich durch ein Gaskolbensystem, das es ermöglicht, über und unter der Matratzenplattform zu bleiben, und mit Sicherheitsverschluss.
Digitale Patientensteuerung an den Innenseiten der Seitengitter des Kopfteils.
Digitale Bedienelemente für die Krankenschwester an den Außenseiten der Seitengitter des Kopfteils und am Fußteil mit allgemeiner Steuerung der Bettbewegungen, einschließlich Verriegelung der Bewegungen, CPR und Trendelemburg mit einem einzigen Befehl.
Höhenverstellbarer Infusionsständer aus Edelstahl, anpassbar an 4 Ecken des Bettes.
Stoßdämpfer an den 4 Ecken des Bettes.
rollen mit einem Durchmesser von 150 mm mit zentralem Bremssystem, das eine freie Bewegung in alle Richtungen ermöglicht, wobei zwei Rollen für lange Strecken und eine Vollbremsung ausgerichtet sind. Leuchtanzeige der Bremsbetätigung an der Überwachungsmembran.
---