Die fasergekoppelten Raman-Sonden bieten ultimative Flexibilität, ein kompaktes Design und eine robuste Konstruktion für eine breite Palette von Anwendungen. Mit einer optionalen integrierten Kamera kann der Benutzer vor der Analyse einen genauen Bereich von Interesse lokalisieren. Ebenfalls erhältlich sind Tauchsonden und berührungslose Optiken.
Kundenspezifische Sonden für die Fern-Raman-Spektroskopie
Bei den faseroptischen SuperHead-Sonden handelt es sich um eine Reihe hocheffizienter Raman-Sensoren, die eine nicht-invasive chemische Analyse in situ ermöglichen. Es sind Versionen zum Eintauchen, für hohe Temperaturen/Druck und mit integrierter Kamera erhältlich.
Jede SuperHead-Sonde ist über Glasfaserkabel mit einer Anregungslaserquelle und einem Spektrometer verbunden. Dank seiner robusten und widerstandsfähigen Konstruktion eignet er sich für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich der Überwachung von Reaktionen in der Industrie. Die Sonde ist mit modernster Technologie ausgestattet, um dem Benutzer ein schnelles und effizientes Werkzeug für die Raman-Analyse an die Hand zu geben.
Mit der optionalen Farbkamera kann der SuperHead als Mikrosampling-Kopf fungieren, der es dem Benutzer ermöglicht, vor der Analyse einen genauen Bereich von Interesse zu lokalisieren. Die piezogesteuerte Fokussierung gewährleistet optimale Signalpegel. Der konfokale SuperHead geht noch einen Schritt weiter und bietet echte konfokale Leistung für ultimative Tiefenauflösung, so dass einzelne Schichten unterschieden und störende Substrate ignoriert werden können.
Kompakte, robuste Bauweise
Optionale integrierte Farbvideokamera
Optionale konfokale Optik
Eintauch- und Abstandssonden verfügbar
Hochdruck-/Temperatursonden
Der SuperHead ist ein hocheffizienter Raman-Sensor, der eine nicht-invasive chemische Analyse in situ ermöglicht.
---