Hochauflösende Messung der Partikelgrößenverteilung durch Zentrifugation.
Mit einem Messbereich von 10 nm - 40 μm wendet die Partica CENTRIFUGE CN-300 eine Zentrifugalkraft von bis zu 30.000 g an und verwendet eine Temperaturregelung, um genaue Messergebnisse für eine Vielzahl von Proben zu erzielen.
Entwickelt auf der Grundlage von Kundenfeedback und der Verbesserung bestehender und neuer HORIBA-Technologien, ist das Ergebnis ein Analysegerät, das einen sicheren und zuverlässigen Betrieb bietet und gleichzeitig einfach zu bedienen ist.
Präzise Messung der Partikelgrößenverteilung für unverdünnte bis verdünnte Proben
Das Hauptmerkmal der Zentrifugation ist, dass die Partikelgröße nach der Klassifizierung nach Größe gemessen wird. Infolgedessen kann in einer einzigen Analyse ein breites Spektrum an hochpräzisen Ergebnissen erzielt werden. Mit dem Partica CENTRIFUGE können Sie mit zwei Messverfahren messen: Den "Line-start mode" und den "Homogeneous mode".
Kleine Mengen von Fremdpartikeln oder Agglomerationen können erfasst werden
Mit seiner hohen Auflösung kann das Partica CENTRIFUGE auch kleine Mengen von Fremdpartikeln erfassen. Mit diesem Gerät erhalten Sie zuverlässige Messergebnisse über den gesamten Bereich der Partikelgrößenverteilung, einschließlich kleiner Populationen, und auch im unteren Bereich der Verteilung.
Merkmale: stabile Messung auch bei Langzeitmessungen
Die Kühlfunktion der Probenkammer und des Rotors verhindert einen Temperaturanstieg der Probenfraktion während der Rotation. Dies verbessert die Zuverlässigkeit der Messergebnisse, da die Viskosität konstant gehalten wird. Partica CENTRIFUGE ist für einen leiseren, einfacheren und sichereren Betrieb ausgelegt.
---