Das Fabius MRT-Anästhesiegerät ist mit unserer präzisen E-Vent-Kolbenventilatortechnologie ausgestattet, die sowohl für ihre Leistung als auch für ihre Sicherheit bekannt ist. Es wurde für die Verwendung mit MRT-Systemen von 1,5 und 3 Tesla getestet und kann bei Feldstärken von 40 mtesla (400 Gauss) sicher betrieben werden. Aus der MRT-Suite heraus kann es die klinischen Daten exportieren, die Sie für vollständige und genaue Anästhesieaufzeichnungen benötigen. Die für Dräger-Workstations übliche Benutzeroberfläche ermöglicht einen nahtlosen Übergang vom OP.
Vollständig für MRI zertifiziert
Der Dräger Fabius® MRI wurde speziell für den Einsatz in magnetischen Umgebungen entwickelt und ist für Feldstärken von bis zu 40 mTesla oder 400 Gauss zertifiziert. Dies ermöglicht eine zuverlässige Belüftung mit 1,5- und sogar 3-Tesla-MRT-Systemen.
Breites Spektrum an Therapiemodi
Der Fabius® MRI bietet eine breite Palette von Beatmungsmodi - einschließlich Volumen-, Druck-, Druckunterstützungs- und SIMV/PS-Beatmung -, die unabhängig von der Akuität des Patienten ein Höchstmaß an respiratorischer Versorgung gewährleisten.
Gut sichtbare Alarme
Der Fabius MRI ist mit gut sichtbaren optischen LED-Repeater-Alarmen ausgestattet, die das Pflegepersonal in der Zentralstation auf veränderte Patientenzustände aufmerksam machen.
Elektronisches Beatmungsgerät
Der Dräger Fabius® MRI ist mit einem servogesteuerten Kolbenventilator ausgestattet, der kein Antriebsgas benötigt. Der Kolben ist in der Lage, höhere Inspirationsströme zu liefern als das herkömmliche Balgbeatmungsgerät und bietet eine genauere Volumenabgabe.
Kompaktes Design, intelligente Ergonomie
Das Fabius MRI verfügt über ein kompaktes Beatmungssystem, COSY 2.6, das je nach Raumaufteilung an der linken oder rechten Seite des Geräts montiert werden kann. Montiert auf einer kurzen,
---