Kompensiert. 0 SLPM bis 20,0 SLPM. Analogausgang
Inline-Durchflussmessung
Die Mikrobrücken-Luftstromsensoren der Serie AWM5000 bieten ein Strömungsgehäuse des Typs Venturi. Sie messen Strömung bis zu 20 Standard-Liter pro Minute (SLPM) und induzieren gleichzeitig einen maximalen Druckabfall von 2,25 Zoll H2O. Der Mikrobrücken-Chip steht in direktem Kontakt mit der Strömung, weshalb Öffnungs- und Bypassverstopfungs-Fehler erheblich reduziert werden.
Robustes, vielseitiges Gehäuse
Das robuste Kunststoffgehäuse widersteht Gleichtaktdruck bis zu 50 psi, und das kleine Sensorelement bietet Stoßfestigkeit bis zu 100 g ohne Beeinträchtigung der Leistung. Der integrierte „AMP“-kompatible Steckverbinder sorgt für einen zuverlässigen Anschluss in anspruchsvollen Anwendungen.
Integrierte Signalaufbereitung
Jeder Sensor der Serie AWM5000 enthält Schaltkreise für Verstärkung, Linearisierung, Temperaturkompensation und Gaskalibrierung. Ein linearer Ausgang von 1 V- bis 5 V- ist für alle Bestellnummern unabhängig von Strömungsbereich (5, 10, 15 oder 20 SLPM) oder Kalibrierungsgas (Stickstoff, Kohlendioxid, Stickoxide oder Argon) möglich. Alle Kalibrierungen erfolgen mit aktivem Laser.
ACHTUNG: PRODUKTBESCHÄDIGUNG
Mikrobrücken-Luftmassenmesser der AWM-Serie sind nicht darauf ausgelegt, Flüssigkeitsströme zu erfassen, und wird durch ein Strömen von Flüssigkeit durch den Sensor beschädigt.