Bewegung für Menschen, die sich nicht bewegen können
Ermöglichen Sie Rehabilitation, die Sie vorher nicht machen konnten
●Alterung ●Unvertrautheit mit Bewegung ●Schmerzen
●Orthopädische Erkrankung ●Atemwegserkrankung
●Kardiovaskuläre Erkrankungen ●ICU
Bewegungsmangel aufgrund von Alterung, Bewegungsmangel, orthopädischen Erkrankungen und Krankheiten wie Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen kann zu Muskelschwund führen, der durch Nichtnutzung entsteht. Menschen mit Bewegungsmangel können sich nicht bewegen, was zu abnehmender Muskelkraft, einem Fortschreiten der Grunderkrankung, die Schmerzen verursacht, und Bewegungsunlust führen kann, sowie zu einer Abnahme der Bereitschaft zur Bewegung. Dies führt zu einer weiteren Verringerung der Trainingsmenge, wodurch sich der negative Kreislauf wiederholt.
Bewegung ist häufiger bei solchen Menschen erforderlich, die sich nicht bewegen können oder nicht bewegen, weil sie Gefahr laufen, ohne Bewegung bettlägerig oder pflegebedürftig zu werden.
Fähigkeit, die Muskeln in einem weiten Bereich gleichzeitig zu bewegen, um Krafttraining und aerobe Übungen als Ersatz für freiwillige Bewegung durchzuführen
B-SES kontrahiert die Muskeln der gesamten unteren Extremitäten, wie Oberschenkel, Unterschenkel, Gesäß und Muskeln um das Becken herum, indem die Gürtel-Elektrode, deren Innenseite vollständig als Elektrode fungiert, um die Hüften, Knie und Knöchel gewickelt und Strom in Schlauchform angelegt wird.
Führt Krafttraining und aerobe Übungen durch
Nichtgebrauch (Krafttraining)
Verursachung eines Muskeltetanus bei 20 Hz, um eine starke Muskelkontraktion zu bewirken und Übungen für das Krafttraining bei willentlichen Bewegungen durchzuführen
Merkmale der B-SES-Gürtel-Elektroden
Gürtelelektroden bewegen die Muskeln der unteren Extremitäten als Ersatz für willkürliche Bewegungen
---