Die neue „Flex“-Version des Fluoroscan InSight FD Mini C-Bogen Systems steht für überlegene Positionierung, verbesserte Bildgebung und einfache Handhabung, um den heutigen Anforderungen von Extremitätenchirurgen gerecht zu werden. Als weiterer Schritt in der langjährigen Innovationsgeschichte von Hologic bietet die „Flex“-Version dem Benutzer nun einen hochauflösenden Modus. Zudem kann der Benutzer anhand einer speziellen Option die Dosisrate verringern 1, ohne die klinische Qualität der Bilder zu beeinträchtigen.
Das kompakte System ist nun mit einem neu gestalteten Monitorarm und platzsparenden Griffleisten für einen einfachen Transport ausgestattet. Darüber hinaus bietet es eine Reihe weiterer Verbesserungen, wie etwa manuelle Eingabe der Worklist, farbcodierte Schaltflächen und eine automatische Speicheroption für eine intuitivere Benutzeroberfläche.
Der Fluoroscan® InSight® FD Mini C-Bogen von Hologic wurde speziell für die Extremitätenbildgebung entwickelt. Die automatischen, dosissparenden Modi des Fluoroscan® InSight® FD Mini C-Bogens sorgen für effiziente Dosisregelung und helfen Ihnen, Patient, Chirurg und Personal – sich vor unnötiger Strahlenbelastung zu schützen.
Fakten zur Durchleuchtung in der Extremitätenchirurgie und -diagnostik
Wussten Sie, dass der Fluoroscan® InSight® FD Mini C-Bogen von Hologic die Bilder mit einer niedrigeren Dosis erstellt und in einer höheren Qualität darstellt?
Im Vergleich zum Orthoscan FD-Puls verwenden wir keine gepulste Durchleuchtung um bei geringerer Dosis hochauflösende Bilder zu erstellen. Tatsächlich ist die Dosis des InSight® FD im „Low Dose“ Modus um 34% geringer als die des Orthoscan FD-Puls bei 7,5 pps.1,2