Mit dem RYSEN können Sie fortgeschrittene Therapien mit 3D-körpergewichtsunterstütztem Gang- und Gleichgewichtstraining über dem Boden durchführen. Durch die Anpassung der horizontalen und vertikalen Hilfskräfte an den jeweiligen Patienten können Kliniker eine Vielzahl von funktionellen Bewegungsaktivitäten mit einem optimalen Schwierigkeitsgrad durchführen.
RYSEN lässt außerdem das natürliche Gangbild und die willkürliche Bewegung des Patienten unbeeinflusst, um uneingeschränkte natürliche Trainingsbedingungen in einem großen Arbeitsbereich zu schaffen. Anhand von fünf vordefinierten Übungen können Sie mit dem RYSEN maßgeschneiderte Therapieprogramme für Ihre Patienten erstellen und dabei auf unsere sichere und medizinisch zertifizierte Hardware vertrauen.
Wichtigste Anwendungen
Der RYSEN ist medizinisch zertifiziert. Es ermöglicht Ihnen die Behandlung von Gleichgewichts- oder Gangstörungen, die durch neurologische, orthopädische, muskuläre, kardiovaskuläre oder andere Erkrankungen verursacht werden. Zu diesen Erkrankungen gehören:
Amputation - Zerebralparese - Parkinson-Krankheit - Rückenmarksverletzung - Schlaganfall
Warum der RYSEN?
3D-Körpergewichtsstütze oberirdisch
Die in alle Richtungen wirkenden und einstellbaren Unterstützungskräfte ermöglichen es den Patienten, in einer natürlichen, aufrechten und freihändigen Umgebung funktionelle Geh-, Gleichgewichts- und Transferübungen durchzuführen.
Breites Spektrum an funktionellen Bewegungsaktivitäten
Mit dem RYSEN können Sie die vertikalen und horizontalen Hilfskräfte für jeden einzelnen Patienten individuell einstellen. Dadurch wird das Spektrum der funktionellen Bewegungsaktivitäten, die ein Patient in jeder Phase der Rehabilitation ausführen kann, erweitert.
Uneingeschränkte natürliche Trainingsbedingungen
Der RYSEN eliminiert seitliche Einschränkungen und minimiert die Beeinträchtigung der freiwilligen Bewegungen des Patienten.
---