Im Juli 2019 werden durch eine Änderung der RoHS-Richtlinie 4 Phthalate in die Liste der beschränkten Stoffe aufgenommen. Diese 4 Chemikalien werden häufig für isolierte Beschichtungsmaterialien, elektrische Isolierbänder und Verpackungsfolien verwendet.
Das HM1000A ist ein spezielles Gerät, das für ein schnelles, einfaches Screening von Phthalaten vor Ort entwickelt wurde. Neben der einfachen Bedienung zeichnet sich das HM1000A durch einen hohen Durchsatz aus, der eine automatische Analyse von 50 Proben in etwa 8 Stunden ermöglicht.
Merkmale
Hochgeschwindigkeitsmessung: Messung in weniger als 10 Minuten!
Verdampfte Verbindungen werden ionisiert und direkt mit einem Massenspektrometer analysiert, was eine Hochgeschwindigkeitsmessung ermöglicht (Trennsäule ist nicht erforderlich)
Der Auto-Sampler ermöglicht die kontinuierliche automatische Analyse von 50 Proben in 8 Stunden
Die genaue und reibungslose Leistung des automatischen Probenehmers (Standardausrüstung) ermöglicht die kontinuierliche automatische Analyse von bis zu 50 Proben. Während der Analyse können sich die Bediener anderen Aufgaben widmen, was zu einem rationalisierten Betrieb und einer Verringerung der Arbeitsbelastung führt.
Einfache Bedienung von der Probenvorbereitung bis zur Analyse!
Geben Sie die Probe in die Probenschale und positionieren Sie sie auf dem Probenteller. Anschließend werden durch einfache Software-Schritte die Messungen durch den automatischen Probenehmer gestartet. Das Diagramm des automatischen Probenehmers wird in der Software angezeigt und der Fortschritt der Messungen und die Ergebnisse (PASS/FAIL-Beurteilung) können leicht überprüft werden.
Niedrige Betriebskosten
Stickstoffgas wird als Trägergas verwendet. Bei Verwendung eines Stickstoffgasgenerators (optional in Japan erhältlich oder vor Ort erhältlich) ist für den Betrieb lediglich eine Stromquelle erforderlich. Heliumgas und Flüssigstickstoff werden nicht benötigt, was die Betriebskosten niedrig hält.
---