Das fortschrittlichste System mit breitem Ionenstrahl zur Herstellung von Querschnitts- oder Flachfräsproben für die Elektronenmikroskopie in außergewöhnlich hoher Qualität.
Merkmale
Querschnittsfräsrate: 1 mm/Stunde!*1
Das ArBlade 5000 ist mit einer schnell fräsenden Ar-Ionenkanone ausgestattet, die eine doppelt so hohe Fräsgeschwindigkeit aufweist und somit die Bearbeitungszeit für die Querschnittspräparation drastisch reduziert.
Querschnittsbreiten bis zu 8 mm!
Für großflächige Fräsanforderungen, wie z. B. bei Anwendungen in elektronischen Geräten, wurde ein revolutionäres Querschnittsfräshalterdesign für die Herstellung größerer Flächen entwickelt.
Beispiel für großflächiges Querschnittsfräsen
(Probe: elektronisches Bauteil, Fräszeit: 5 Stunden)
Hybrid-Modell: Dual-Milling-Konfiguration verfügbar
Das völlig neue Ionenfrässystem ist sowohl mit Querschnittsfräsen als auch mit Flachfräsen für die komplexesten Anwendungsanforderungen ausgestattet.
Ausgestattet mit mehreren Haltern ist das ArBlade 5000-System für eine breite Palette von Anwendungen geeignet.
Kühleinheit*
Die kryogenen Versionen des ArBlade 5000 bieten eine aktive Kühlung des Querschnittsfrästisches während der Probenbearbeitung. Ein integrierter Flüssigstickstoff-Dewar, der mit dem Querschnittstisch verbunden ist, führt die beim Ionenstrahlfräsen entstehende Wärme effektiv von der Abschirmmaske und der Probe ab.
- Die digitale Cryo-Temperaturregelung (CTC) ermöglicht es dem Bediener, die gewünschte Kühltemperatur einzustellen, indem ein Heizelement und ein Sensor direkt an der Querschnittsmaske angebracht werden, so dass die gewünschte Prozesstemperatur genau eingehalten werden kann.
- Am Ende des Kryofräsens wird der Probentisch sanft auf Raumtemperatur erwärmt, um Eisbildung zu vermeiden
---