Ein modernes FE-SEM erfordert nicht nur eine hohe Leistung, sondern auch eine Vielzahl von Funktionen wie großflächige Beobachtung, In-situ-Analyse, variabler Druck, hochauflösende Bildgebung bei niedrigen Beschleunigungsspannungen und gleichzeitige Erfassung mehrerer Signale.
Das SU7000 wurde entwickelt, um diese Aspekte und mehr zu erfüllen, indem es erweiterte Informationen für die vielfältigen Anforderungen im Bereich der Elektronenmikroskopie liefert.
Erleben Sie die Nanowelt mit dem SU7000!
Merkmale
Schlüsselkonzept
1.Vielseitige Bildgebungsfunktionalität
Das SU7000 zeichnet sich durch die schnelle Erfassung mehrerer Signale aus und erfüllt damit umfangreiche Anforderungen im REM, von der Abbildung eines großen Sichtfeldes bis hin zur Visualisierung von Sub-Nanometer-Strukturen und allem dazwischen.
Die Integration neu entwickelter Elektronenoptiken und Detektionssysteme ermöglicht die effiziente gleichzeitige Erfassung mehrerer Sekundärelektronen- und Rückstreuelektronensignale.
2.Mehrkanalige Bildgebung
Die Anzahl der am REM montierten Detektoren nimmt ständig zu, ebenso wie die Notwendigkeit, alle gesammelten Informationen effektiv darzustellen.
Das SU7000 ist in der Lage, bis zu 6 Signale gleichzeitig zu verarbeiten, darzustellen und zu speichern, um die Informationserfassung zu maximieren.
3.Große Vielfalt an Beobachtungstechniken
Die Probenkammer und das Vakuumsystem sind optimiert für:
Große Probengröße
Probenmanipulation in verschiedenen Achsen
Variable Druckbedingungen
Kryogenische Bedingungen
Heizung und Kühlung in-situ Beobachtung
4.Mikroanalyse
Die Elektronenkanone ist mit einem Schottky-Emitter ausgestattet, der einen Strahlstrom von bis zu 200 nA liefert, um verschiedene Anwendungen der Mikroanalyse zu ermöglichen.
---