Ausgestattet mit einer Erwärmungsfunktion, die sterilisierte Nährmedien bis zur Entnahme nicht koagulieren lässt
Nach der Sterilisation des Agarmediums kann es 20 Stunden lang (fest) im Bereich von 45℃ bis 80℃ erwärmt werden, bis es ausgegeben wird.
Es gibt drei grundlegende Sterilisationsmodi, die einfach einzurichten sind.
Es gibt eine Speicherfunktion, die den für jeden Modus eingestellten Inhalt registrieren kann.
Die Sterilisationszeit kann frei eingestellt werden.
Es ist mit einer Selbstdiagnosefunktion ausgestattet, mit der Sie Störungen auf einen Blick erkennen können.
Optionen für die Aufrüstung eines Systems
(Die Abbildung zeigt einen Diagrammschreiber.)
・Kartenschreiber: 6-Punkt-Punktierung
・Hybrid-Schreiber: 8-Punkt-Punktierung
※Kartenbreite: 100 mm
※Thermoelement Typ T Klasse 2 enthalten
Betriebszyklus der einzelnen Modi
●Hauptanwendungen: Sterilisation von Agarmedium (Es wird bei konstanter Temperatur erwärmt, um eine Gerinnung nach der Sterilisation zu verhindern)
●Hauptanwendungen: Sterilisation von Flüssigkeiten, die hohen Temperaturen und hohem Dampfdruck standhalten können, wie z. B. Wasser, Nährböden, Reagenzien, Reagenzlösungen, flüssige Arzneimittel usw., sowie Sterilisation von Abfällen mit einem Sterilisationsbeutel. Sterilisation von Instrumenten aus Glas, Keramik, Metall oder Gummi, die hohen Temperaturen, Hochdruckdampf und schnellem Druckabbau während der Absaugung standhalten können.
●Hauptanwendungen: Sterilisation von Flüssigkeiten, die hohen Temperaturen und Hochdruckdampf standhalten können, wie Wasser, Nährböden, Reagenzien, Reagenzlösungen, flüssige Arzneimittel usw., sowie Sterilisation von Abfällen mit einem Sterilisationsbeutel. Sterilisation von Instrumenten aus Glas, Keramik, Metall oder Gummi, die hohen Temperaturen, Hochdruckdampf und schnellem Druckabbau während der Absaugung standhalten können.
---