Der selbstfahrende, automatisierte Wagen AT300 für den Transport von Leichentabletts, mit einer Kapazität von 250 kg, ist der ideale Partner für die logistische Abwicklung in einer Leichenhalle.
SICHERE UND EFFIZIENTE BEWEGUNG
Der AT300 bewegt sich sicher um Personen und physische Hindernisse herum. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und ausgeklügelten Software,
navigiert er autonom, um die effizienteste Route zu seinem Ziel zu finden.
Wenn es auf ein Hindernis stößt, leitet es automatisch eine Umleitung ein, um kostspielige Logistikverzögerungen zu vermeiden. Das System ist mit der neuesten Generation von Laserscanning-Technologie (360°-Ansicht) für optimale Sicherheit ausgestattet.
Die 3D-Kameras haben eine Reichweite von 0 bis 2 Metern über dem Boden, um Hindernisse und Bodenöffnungen, wie z. B. Treppenläufe, zu erkennen.
TABLETT-TRANSPORT OPTIMIEREN
OHNE ÄNDERUNG DES ANLAGENLAYOUTS
Der AT300 transportiert und entlädt Tabletts selbstständig, so dass die Mitarbeiter für wertvollere Aufgaben frei sind. Bei der Bedienung des Wagens muss das Layout der Anlage nicht verändert werden, da die Funktion von Drähten, Magneten oder QR-Codes durch eine hochentwickelte Navigationssoftware ersetzt wird. Laden Sie einfach CAD-Dateien der Anlage auf den Roboter herunter oder verwenden Sie seine Laserscanner, um eine Karte zu erstellen - das ist alles, was nötig ist, um eine schnelle und kosteneffiziente Implementierung zu gewährleisten.
EIN ROBUSTER ROBOTER FÜR DIE
INTENSIVEN EINSATZ
Der AT300 ist konform mit ISO/EN 13849 und erfüllt die EMV-Anforderungen für den intensiven Einsatz. Der robuste AT300 ist für den intensiven Einsatz konzipiert und verfügt über ein stabiles Äußeres, das heruntergefallene Ladung aushält und problemlos Rampen hinauf- und hinunterfahren und sogar durch flache Wasserpfützen fahren kann.
---