Das Hill IFC ist ein Vierkanal-Multi-Wellenform-Elektrotherapiegerät mit völlig unabhängigen Doppelausgängen. Separat programmierbare Ausgangseinstellungen mit voller Start/Stop-Funktionalität bedeuten, dass Sie sogar zwei Patienten gleichzeitig behandeln können! Zu den digitalen Modi gehören Interferenz mit vier Einstellungen für Quadripolar, zwei Premod-Einstellungen sowie Russisch, Galvantisch, Hochvolt, Faradisch, TENS und konventionelle Burst/Modulation.
Der Hill IFC zeichnet sich durch benutzerfreundliche, präzise Bedienelemente und ein langlebiges, professionelles Design mit kompakter Stellfläche und einer robusten, aber leichten Konstruktion für den einfachen Transport in der Klinik aus.
VIELSEITIGE ELEKTROTHERAPIE MIT ZWEI UNABHÄNGIGEN AUSGÄNGEN
EINFACH ZU BEDIENENDE, VOREINGESTELLTE BEHANDLUNGSFUNKTIONALITÄT
Verfügt über vier Einstellungen für Quadripolar und zwei Premod-Einstellungen sowie Russisch. Innerhalb jedes Interferenzmodus ermöglicht der Hill IFC auch die Einstellung von Zeit, Frequenz, Impulsbreite und Anzahl der Zyklen. Der Hill IFC ist die ideale Kombination aus Leistung, Funktion und Benutzerfreundlichkeit.
STANDARDMERKMALE
IFC Elektrotherapie-Gerät
Interferentiell, mit 5 voreingestellten Programmen P01-P05 (als Akutschmerz, chronischer Schmerz, Ödem 1, Ödem 2 & Nervenblock)
Premod
Russisch
Galvanisch (Gleichstrom und Unterbrechung)
TENS (Konventionell, Burst und Modulation)
Stimulationsdrähte
5 Packungen Hill-Elektroden (2" x 2" quadratisch)
---