Die neuen globalen Herausforderungen, denen sich die Menschheit stellen muss, zeigen, dass die Technologie als Rettungsanker gebraucht wird.
Eine Technologie, die versucht, die Nutzung wissenschaftlicher Räume zu optimieren, indem sie den Grad der Flexibilität in der Innen- und/oder Außenarchitektur erhöht, um verschiedene Labortypen, Verwendungszwecke und aktuelle und zukünftige Bedürfnisse zu integrieren.
Modulare Laboratorien bestehen aus sich ständig verändernden Räumen, die sich an die neuen Bedürfnisse, Ausrüstungen und Technologien, die entwickelt werden, anpassen müssen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, einen "Box-in-Box"-Raum mit einer durchsichtigen Basis zu schaffen, der sich völlig flexibel an die neuen Nutzungen und Verteilungen anpasst, die im Laufe der Zeit entstehen.
Unsere SKube-Lösung ist ein leichtes Konstruktionssystem, das einfach zu montieren, zu demontieren und zu verlagern ist und in einem industrialisierten Verfahren vorgefertigt wird.
Diese flexible, industrialisierte und ökotechnologische Laborentwicklung ist nicht nur aus technologischer Sicht innovativ, sondern auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir versuchen, auf die bestehenden Probleme in Bezug auf die Anforderungen unseres Marktes und unserer Kunden zu reagieren.
Eine modulare "Box in Box"-Labortechnologie, die die Anpassung spezifischer Räume in anspruchsvolleren wissenschaftlichen Einrichtungen ermöglicht
Die wichtigsten Vorteile
Schaffung eines Arbeitsraumes innerhalb eines anderen, Box-in-Box.
Keine Verbindungen zu strukturellen Elementen.
Vollständige Anpassungsfähigkeit des Raums.
Flexibel, industrialisiert und umwelttechnologisch.
Ermöglicht ein hohes Maß an Kontrolle über die Montagezeiten.
---