Umfassender, durchgängiger Arbeitsablauf für knochenbezogene Indikationen
Ganzkörper- und lokalisierte planare und SPECT/CT-Bildauswertung
Spezielle Anwendung für das Iliosakralgelenk.
3-Phasen-Knochenanalyse
Umfassender, durchgängiger Arbeitsablauf mit Mehrbett-Rekonstruktion, Bildauswertung und Quantifizierung bei Patienten, die sich einer molekularen Bildgebung für knochenbezogene Indikationen unterziehen, einschließlich Infektionsbildgebung, Beurteilung von Knochenmetastasen und Iliosakralgelenkschmerzen.
Die Überprüfung von Ganzkörper-, lokalisierten planaren und SPECT/CT-Bildern wird durch benutzerfreundliche, vollständig anpassbare Viewer erleichtert, die durch eine breite Palette von Werkzeugen für die Bildmanipulation und -quantifizierung auf Knopfdruck unterstützt werden.
Die mit dem CE-Zeichen versehenen HERMIA-Anwendungen für die Knochenindikation umfassen eine spezielle Anwendung für das Iliosakralgelenk, die eine schnelle halbautomatische regionale Quantifizierung mit benutzerfreundlichen Funktionen zum Nachladen und Bearbeiten von Regionen ermöglicht, sowie eine Anwendung für die 3-Phasen-Knochenanalyse, die eine effiziente Quantifizierung von dynamischen Flussbildern sowie frühen und verzögerten planaren Zeitpunkten unterstützt.
Die Überprüfung und Quantifizierung von planaren Ganzkörper-, SPECT/CT- und PET/CT-Untersuchungen in HERMIA ist schnell und intuitiv und unterstützt effiziente, reproduzierbare Arbeitsabläufe bei der Befundung und erhöht die klinische Sicherheit und Klarheit.
Mit den fortschrittlichen Rekonstruktionstechniken von HERMIA kann die SUV-SPECT-Knochenquantifizierung Teil Ihres routinemäßigen Patientenworkflows werden!
---