Durch den Einsatz von Software- und Hardwaretechniken ist die SPECT-Rekonstruktion von Hermia für Geschwindigkeit und eine breite Palette von Verfahren, Radiopharmaka und Kollimatoren optimiert, so dass es möglich ist, die Bildqualität zu verbessern und gleichzeitig Dosis und Aufnahmezeit für praktisch jeden Kamerahersteller zu reduzieren.
SUV für alle Radionuklide und alle SPECT-Kameras
Ga-68; Ho-166; l-123; l-131; ln-111; Kr-81m; Lu-177; Tc-99m; TI-201; Y-90
Schnellste Rekonstruktion auf dem Markt
Dank der GPU-Rechenkapazitäten ist Hermia in der Lage, SPECT bis zu 24 Mal schneller zu rekonstruieren als eine Multi-Threaded-CPU-Implementierung (5)
Vollständige Modellierung des Kollimators
Die fortschrittliche Auflösungswiederherstellung erzielt eine hervorragende Bildqualität für die schwierigsten Radionuklide wie l-131; l-123; Y-90; Ho-166 (6)
Genaue planare Reprojektion
Generierung präziser planarer Bilder aus dem rekonstruierten SPECT
Die fortschrittlichen Rekonstruktionsalgorithmen von Hermia SUV SPECT® ermöglichen die Umwandlung der aufgezeichneten Zählwerte pro Voxel in Aktivität pro Volumeneinheit mit SUV-Berechnungen und liefern so wesentliche und genaue quantitative Ergebnisse. Zahlreiche klinische und technische Validierungspublikationen belegen die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Software (1-4).
Das komplette Hermia-Rekonstruktionspaket umfasst Tools für die Qualitätskontrolle, Bewegungskorrektur, Kollimatorreaktion, Dämpfungs- und Streuungskorrektur, Registrierung der Dämpfungskarte und Nachfilterung. Bereit für SPECT-MR, SPECT-CT, SPECT-Rekonstruktion und SPECT-Quantifizierung.
---