So intelligent, dass Sie darin tatsächlich besser nachdenken können
Das Design des Embody begann mit der Erkenntnis eines bislang ungelösten Problems: die fehlende physische Harmonie zwischen Mensch und Technologie. Wenn wir zu viel Zeit vor verschiedenen Geräten verbringen und nur unsere Finger bewegen, werden wir verspannt und müde, denn unsere Körper sind auf Bewegung ausgelegt. Dieses Problem wollten die Designer Bill Stumpf und Jeff Weber mit dem Embody lösen.
Ein neuer Maßstab
Mehr als 20 Ärzte und Experten für Biomechanik, Sehkraft, Physiotherapie und Ergonomie brachten sich mit ihrem Wissen in die Entwicklung dieses Stuhls ein. Deshalb hat der Embody im Bereich der ergonomischen Sitzmöbel einen neuen Maßstab hinsichtlich der Druckverteilung, natürlichen Körperhaltung und Unterstützung gesunder Bewegungen gesetzt.
Die Pixelated Support-Technik des Embody spürt man, sobald man sich hinsetzt. Man hat das Gefühl, dass man schwebt, aber gleichzeitig gut ausbalanciert ist. Dank der dynamischen Pixelmatrix passen sich die Sitzfläche und die Rückenlehne des Embody automatisch an minimale Bewegungen Ihres Körpers an, damit Ihr Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Dies reduziert Druckstellen und fördert Bewegungen, was wichtig für eine gesunde Durchblutung und Konzentrationsfähigkeit ist.
Mit seiner Mittelsäule und den flexiblen Rippen ist der Embody dem menschlichen Rücken nachgebildet. Die BackFit-Einstellung sorgt dafür, dass die Rückenlehne sich an die natürliche Kurvenform der Wirbelsäule anpasst und Sie eine neutrale, ausgeglichene