Der COVID-19 Gesamtantikörper-Schnelltest ist ein Lateral-Flow-Immunoassay für den qualitativen Nachweis von Gesamtantikörpern gegen SARS-CoV-2 in Humanserum, Plasma oder Vollblut.
Der COVID-19 Gesamtantikörper-Schnelltest ist für die Verwendung als Hilfsmittel zur Identifizierung von Personen mit einer adaptiven Immunreaktion auf SARS-CoV-2 vorgesehen, was auf eine kürzliche oder frühere Infektion hinweist.
Das Produkt ist für den In-vitro-Nachweis von SARS-Cov-2-Gesamtantikörpern in Humanserum-, Plasma- oder Vollblutproben bestimmt.
Parameter des COVID-19 Gesamtantikörper-Schnelltests
Material - pp
Testtyp - Gesamt-Antikörper
Testmethode - Kolloidales Gold
Probe - Serum, Plasma oder Vollblut
Aufbewahrungstemperatur - 2-30℃
Zertifizierung - CE, ISO 13485:2016
Haltbarkeitsdauer - 18 Monate
Verpackung - Karton, 1 Stück/Box, 5 Stück/Box, 20 Stück/Box, 50 Stück/Box
Einfach. Keine Instrumentierung erforderlich&einfaches Verfahren
Genauigkeit. Hohe Empfindlichkeit, Spezifität und Genauigkeit
Bequem. Geeignet für den großflächigen Einsatz
Test-Prinzip
Dieses Reagenz basiert auf einem Lateral-Flow-Immunoassay.
Während des Tests werden die Proben auf die Testkartuschen aufgetragen. Wenn SARS-CoV-2-Antikörper in der Probe vorhanden sind, verbinden sie sich mit dem mit kolloidalem Gold markierten rekombinanten SARS-CoV-2-Antigen und bilden einen Antikörper-Virus-Antigen-kolloidales Gold-Komplex (Komplex T).
Während des Seitenflusses bewegt sich der Komplex T entlang der Nitrocellulosemembran zu einem Ende des absorbierenden Papiers.
Beim Durchlaufen der Linie T (die mit demselben rekombinanten SARS-CoV-2-Antigen beschichtet ist) wird der Komplex T vom rekombinanten Antigen eingefangen, was zu einer Färbung der Linie T führt;
beim Durchlaufen der Linie C wird das mit kolloidalem Gold markierte DNP durch den Qualitätskontroll-Antikörper eingefangen, was zur Färbung der Linie C führt.
---