Das Beatmungsgerät für den Notfalleinsatz und die Patientenverlegung ist speziell für den Einsatz in Notaufnahmen, Krankenwagen für Erste-Hilfe-Zwecke, den Transport im Krankenhaus, für Erwachsene, Kinder und Neugeborene konzipiert.
Das Beatmungsgerät für Notfalleinsätze und Patiententransporte ermöglicht eine kontrollierte oder assistierte Beatmung, die die Einstellung der positiven Druckleistung (PEEP) ermöglicht. Die Triggerempfindlichkeit und die Sauerstoffkonzentration (50% oder 100% einstellbar) werden gesteuert.
Einstellbare Funktionen
- Auswahl von drei verschiedenen Modi mit Hauptfunktionspendler (AUT + AST, PSV, CPAP)
- Volumen oder Flussrate pro Minute mit Minutenvolumen
- Frequenzfunktion und Atmungsfrequenz
- Maximale Atemwegsdruckbegrenzung mit Druckbegrenzungsfunktion
- Peep-Funktion und Exspirationsende-Überdruckunterstützungsniveau
- FiO2-Funktion und Verhältnis der Sauerstoffkonzentration (50% zu 100% mit Rührwerk)
Mess- und Bildgebungsfunktionen des Geräts
- Sofortiger Atemwegsdruck
- Patienten mit ungewöhnlichen Spontanreaktionen in den Modi AUT + AST und PSV
- Ein Ereignisalarm (Low Paw / Apnoe, Gasversorgung, Alarm für niedrige und hohe Druckgrenzen, Stromausfall, Batteriespannung)
Das Gerät ist ein medizinisches Gerät, das zwischen +40 °C und -10 °C betrieben werden kann; oberhalb dieser Temperaturwerte ist ein korrekter und effizienter Betrieb des Geräts möglicherweise nicht möglich. Die Verwendung von Temperaturen über oder unter den oben genannten Temperaturwerten ist unzulässig und nicht korrekt. Der Hersteller übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung in diesem Fall.
---