Heka Dental veröffentlicht 3D-Dateien für eine neue Version von UnicLine AeroSuction zum Schutz von Zahnärzten und Assistenten.
Nach dem Motto „Together we can help each other“ (gemeinsam einander helfen) hat Heka Dental eine neue version der 3D-Zeichnungen des neuen Produkts UnicLine AeroSuction veröffentlicht, um die bei der zahnärztlichen Behandlung in der Praxis entstehenden Aerosole zu verringern.
UnicLine AeroSuction wird einfach mit dem vorhandenen Saugschlauch der Einheit verbunden. Die Absaugung am Mund des Patienten führt zu einer Verringerung der Aerosole während der Behandlung*.
UnicLine Aerosuction hat einen perforierten inneren Kreis, der durch die Verbindung mit der eigenen Absaugung der Praxis ein Vakuum im Bereich um den Mund des Patienten erzeugt. Dies reduziert das Aerosol.
Heka Dental ist unter den gegebenen Umständen bestrebt, zur höchstmöglichen Sicherheit der von Zahnarzt und Assistenten beizutragen, und hat aufgrund dessen beschlossen, die Zeichnungen zu veröffentlichen, sodass sie jedem zur Verfügung stehen und UnicLine AeroSuction schnellstmöglich allgemein verfügbar ist.
UnicLine AeroSuction ist sowohl in einer eigens auf die UnicLine von Heka Dental zugeschnittenen Ausführung verfügbar als auch in einer generischen Ausführung, die auf die meisten anderen auf dem Markt befindlichen Marken passt, um zu gewährleisten, dass so viele Nutzer wie möglich davon profitieren.