Der umfassend weiterentwickelte Atemgasbefeuchter AIRcon Gen2 zählt zu den fortschrittlichsten, die aktuell auf dem Markt verfügbar sind. Als voll ausgestattetes Atemgasbefeuchtungssystem ist der AIRcon Gen2 mit seinem umfangreichen Zubehör sorgenfrei und schnell zu installieren. So kann ein sicherer Betrieb gewährleistet werden. Die optimierte Mikroprozessorsteuerung ermöglicht eine noch präzisere und effizientere Einstellung der Befeuchtungsleistung und sorgt für maximale Flexibilität in der Anwendung. In einem sich rapide verändernden Gesundheitswesen trägt dies wesentlich zu mehr Sicherheit und einem stabilen Therapieverlauf bei.
Dank seiner technischen Neuerungen ist der AIRcon Gen2 für nahezu jede Applikation geeignet, die eine verlässliche und aktive Befeuchtung erfordert: angefangen bei geringen Durchflussraten bei Beatmung der kleinsten Patienten bis hin zu sehr hohen Durchflussraten bei Erwachsenen im Rahmen der nasalen High-Flow-O2-Therapie.
Der AIRcon Gen2 erfüllt die medizinischen Bedürfnisse und die ökonomischen Erwartungen des Marktes. Das Ergebnis ist ein optimal physiologisch konditioniertes Atemgas, das die Schleimhäute des maschinell beatmeten Patienten vor Austrocknung schützt und Beeinträchtigungen der mukoziliären Clearance verhindert.
Universell einsetzbar.
Der AIRcon Gen2 ist so konzipiert, dass er sich mit verschiedenen Beatmungsgeräten kombinieren lässt, um ihn so flexibel und universell wie möglich zu machen.
Maximale Flexibilität.
Der Atemgasbefeuchter verfügt über 3 Funktionsmodi (IV, NIV, FREE), eine Dimm-Automatik und bietet die Möglichkeit, die Therapie bei notwendigen therapeutischen Anwendungen zu pausieren.