Umfassende Dokumentationsmöglichkeiten unterstützten Sie dabei, qualitativ hochwertige Patientendaten strukturiert zu erfassen und gleichzeitig Ihre Klinik-Ressourcen effizient einzusetzen.
Die Vorteile von HEYEX EMR gehen weit über die des papierlosen Arbeitens hinaus: Sie erhalten auf Knopfdruck wertvolle Einblicke in Behandlungserfolge dank vielfältiger, leistungsfähiger Berichtsmöglichkeiten.
Durch die intelligente Integration von HEYEX EMR in den bestehenden Klinik-Workflow können vorhandene Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden. Alle Patienteninformationen wie Patientendaten, Medikation, Untersuchungen, Behandlungen, Arztberichte, etc. werden zentral im Informationssystem erfasst, verwaltet und können von überall in der Klinik abgerufen werden. Dadurch vermeiden Sie Doppel-Anlagen von Patienten und minimieren manuelle Eingaben der Patientendaten.
Mit der Anbindung von HEYEX EMR und HEYEX 2, der Plattform für Bildverwaltung und Geräteintegration,an das zentrale Informationssystem können Patienteninformationen in beiden Systemen zur Verfügung gestellt werden. Das ermöglicht Ihnen Aufnahmen in der elektronischen Patientenakte zu planen und für den Untersucher über die integrierte Worklist in HEYEX 2 bereitzustellen. Nach Abschluss der Untersuchung werden die Aufnahmen von HEYEX 2 an HEYEX EMR gesendet, sodass Sie die Bilddaten direkt aus der Patientenakte aufrufen können.
Durch die Zusammenführung der diagnostischen Informationen und den therapeutischen Schritten wird ein erweitertes Therapiemanagement möglich. Dies kann die Entscheidung der Behandlung maßgebend beeinflussen und den Therapieerfolg nachhaltig verbessern.