Ergänzende Wasseraufbereitungstechniken, einschließlich modernster Elektrodeionisationstechnik, die eine konstante und zuverlässige Qualität des Reinwassers Typ 2 gewährleisten
Nicht nur ein größeres Display. Ein besseres Display
Es ist eine Sache, ein größeres Display zu bauen. Es ist etwas ganz anderes, ein größeres Touch-Display mit brillanten Farben und höherem Kontrast bei noch größeren Betrachtungswinkeln zu bauen.
Premium-Wasserabgabe
Jeder ferngesteuerte Wasserspender verfügt über einen hintergrundbeleuchteten Bildschirm, der es dem Benutzer ermöglicht, den Systembetrieb und die Wasserqualität auf einen Blick zu überprüfen.
Die Spendereinheiten werden auf einem Rezirkulationskreislauf platziert und können bis zu 3 Meter vom Hauptgerät oder vom vorherigen Spender auf dem Kreislauf entfernt sein.
Einfache Bedienung, die es dem Benutzer ermöglicht, entweder manuelle oder automatische Abgabe zu wählen, um wertvolle Zeit zu sparen.
Die Dispenser sind so konzipiert, dass sie alle gängigen Glasgeräte aufnehmen können.
Zur freihändigen Wasserabgabe kann ein optionaler Fußschalter an das System angeschlossen werden. Einmal drücken zum Starten und einmal zum Stoppen.
EDI-Know-how
Der Einsatz des Elektrodeionisationsmoduls (EDI) bringt Vorteile wie geringeren Energieverbrauch, geringere Wartungskosten, besseren Ionenaustausch und keine Partikel oder organische Verunreinigungen
Die Modelle Smart Plus NE/Smart Plus E verwenden die hochmoderne Technologie der Elektrodeionisation (EDI), um das Wasser zu reinigen, anstatt nur den herkömmlichen Ionenaustausch zu verwenden.
EDI ist ein elektrisch betriebener Wasserreinigungsprozess, bei dem Ionenaustauschharze und ionenpermeable Membranen verwendet werden. Die Harze werden kontinuierlich durch den elektrischen Strom regeneriert und sind nie erschöpft.
---