Eine umfassende und optimierte Abfolge von Wasserreinigungs- und Überwachungstechnologien ermöglicht es dem kombinierten System, sowohl reines (Typ 2) als auch ultrareines Wasser aus dem Wasserhahn zu produzieren. Die patentierte EDI-Technologie und ergonomische, ferngesteuerte Wasserspender sorgen für eine gleichbleibende Wasserqualität und eine optimierte Abgabe.
Nicht nur ein größeres Display. Ein besseres Display
Es ist eine Sache, ein größeres Display zu bauen. Es ist etwas ganz anderes, ein größeres Touch-Display mit brillanten Farben und höherem Kontrast bei noch größeren Betrachtungswinkeln zu bauen.
Online-TOC zur Vermeidung eines organischen Durchbruchs
Die ständige Überwachung des gesamten organischen Kohlenstoffs (TOC) in Echtzeit* ermöglicht es Ihnen zu überprüfen, ob der Prozess zur Entfernung organischer Verunreinigungen im System innerhalb der Spezifikationen arbeitet
Mehrere Vorteile:
Oxidations- und Leitfähigkeitsmessungen erfolgen in der gleichen Zelle. Dadurch überprüft der Monitor, dass alle organischen Stoffe oxidiert wurden, um einen genauen und reproduzierbaren TOC-Wert zu liefern
Es wird eine genaue Messung des TOC zwischen 1 und 300 ppb geliefert, basierend auf einer erweiterten Kalibrierung
Das Design ermöglicht die Durchführung des TOC-Eignungstests gemäß USP 643 und EP (European Pharmacopoeia)
Hochwertige Wasserabgabe
Jeder ferngesteuerte Wasserspender verfügt über einen hintergrundbeleuchteten Bildschirm, der es dem Benutzer ermöglicht, den Systembetrieb und die Wasserqualität auf einen Blick zu überprüfen.
Die Dispenser-Einheiten werden in einer Rezirkulationsschleife platziert und können bis zu 3 Meter von der Haupteinheit oder vom vorherigen Dispenser in der Schleife entfernt sein.
Einfache Bedienung, die es dem Benutzer ermöglicht, entweder die manuelle oder die automatische Abgabe zu wählen, um wertvolle Zeit zu sparen.
---