HK-LTPS100A ist eines der Starprodukte der Heal Force OP-Produktreihe. Bei niedriger Temperatur (unter 60 °C) und Vakuum wird in der Sterilisationskammer durch die Einwirkung eines hochfrequenten elektrischen Feldes ein gleichmäßiges Plasmafeld gebildet. Die große Menge an ultravioletten Strahlen, die während des Plasmabildungsprozesses erzeugt wird, kann das genetische Material von Mikroorganismen direkt zerstören. Die inhärente Photolyse der ultravioletten Strahlen bricht die chemischen Bindungen der Moleküle der Mikroorganismen und erzeugt schließlich flüchtige Verbindungen.
Einfach zu bedienen
Plug and use, keine Initialisierung, kein Vorheizen, keine Notwendigkeit der Vorbereitung, einfache Bedienung am Touchscreen, vollautomatisch ablaufender Zyklus und wenig tägliche Wartung, all diese Annehmlichkeiten geben dem Anwender neue Erfahrungen in der täglichen Sterilisation.
Sicher
Kein Hitzedampf, kein hoher Druck, keine exponierte physikalische Strahlung, kein chemisches Gas und kein direkter Kontakt mit Wasserstoffperoxid (bei Verwendung einer versiegelten Kassette) - der HK-LTP100A ist in jedem Detail auf Sicherheit ausgelegt.
Nicht-destruktiv
Bei relativ niedrigen Temperaturen (ca. 50℃) werden die meisten Materialien nicht durch Überhitzung beschädigt. Darüber hinaus sind die Objekte auch frei von Korrosion durch chemische Sterilisationsmittel. Das Verfahren ist für die meisten Objekte schonend und verlängert deren Lebensdauer.
Kostengünstig
Das HK-LTPS100A benötigt nur wenige Sorten von preiswerten Verbrauchsmaterialien, was dem Anwender viel Geld sparen kann. Aber das sind längst nicht alle Vorteile: Mit der bemerkenswerten Reduzierung der Sterilisationszeit im Vergleich zu traditionellen Sterilisation, Methoden-es kann effektiv erhöhen die Nutzung von medizinischen Instrumenten und Zubehör, um Kunden in Kosten für den Kauf von doppelten Instrumente für Sterilisation Backup zu speichern.
---