Der Quantensprung wird besonders im modernen Operationssaal deutlich, mit Kriterien für Sicherheit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Mit seinem Know-how in Sachen OP-Beleuchtung und Deckenversorgungseinheiten bietet Heal Force branchenweit integrierte OP-Systeme zum Nutzen von Patienten und medizinischem Personal.
l Die OP-Leuchte verwendet die blaue Theca-Plating-Technologie. Dies hilft, eine Lichtquelle zu schaffen, die der natürlichen Lichtquelle nahe kommt.
l Es sind Einzel-, Doppel- und Dreifachdome für die Bestückung einer Deckenleuchte erhältlich.
l Die chirurgische Leuchte verwendet glatte und stromlinienförmige Dome, die leicht zu reinigen sind und die Anforderung der Laminarflow-Reinigung in Operationssälen erfüllen.
l Es gibt vier Typen von Einzelkuppellampen: Deckenleuchte, Wandleuchte, mobile Leuchte mit Pufferbatterie und mobile Leuchte ohne Pufferbatterie.
l Die Toplite-G Operationsleuchte verwendet eine explosionssichere und transparente PC-Kunststoff-Kuppelabdeckung.
l Ein Pufferbirnensystem wird verwendet, um Betriebsunterbrechungen im Falle eines Birnenausfalls zu vermeiden.
l Kuppeln mit Durchmessern von 70 cm und 60 cm stehen optional zur Auswahl.
l Unsere Operationsleuchte verwendet universelle 6-Gelenk-Federaufhängungen für bessere Flexibilität und Positionskontrolle.
Anwendung
Die OP-Leuchten von Heal Force bieten überlegene Leistung, um die ständig wachsenden Anforderungen der Anwender in verschiedenen chirurgischen Bereichen zu erfüllen, einschließlich allgemeiner Chirurgie, Mikrochirurgie, E.N.T., OB/GYN, orthopädischer und kosmetischer Chirurgie.
---