HF 240 (240 Liter Innenraumvolumen) ist ein direkt beheizter, luftummantelter CO2-Inkubator mit 90℃-Feuchtwärmedekontaminationssystem
Wichtigste Punkte
- 90℃ Dekontaminations-System
- Völlig sicher für die Zellkultur
- Umweltverbesserung mit hoher Präzision
- Präzise CO2-Regelung und sofortige Rückgewinnung
Ein zuverlässiges luftummanteltes Heizsystem in Kombination mit PT1000-Temperatursensoren sorgt für hohe Präzision bei homogener Wärmeverteilung im Innenraum.
Die herausragende Dynamik sorgt für kurze Erholungszeiten und gleicht Schwankungen aus, die bei Heal Force CO2-Inkubatoren durch das Öffnen der Tür entstehen. So ist ein zuverlässiger Schutz zu jeder Zeit gewährleistet, insbesondere für empfindliche Kulturen.
Die hohe Luftfeuchtigkeit verhindert ein Austrocknen der Zellkulturen und hält zudem die Osmolarität im Kulturmedium konstant. Mit unseren CO2-Inkubatoren können Sie mit einer Luftfeuchtigkeit von bis zu 95 % arbeiten, während die Innenwände völlig trocken bleiben (um Kontaminationen zu vermeiden, darf jedoch keine Kondensation auftreten). Das patentierte gekippte Wasserreservoirsystem hält die Luftfeuchtigkeit absolut stabil.
Gute Luftqualität
Alle Gasinjektionsleitungen werden über einen HEPA-Filter gefiltert, um Verunreinigungen und Kontaminationen zu entfernen, bevor sie in die Kammer eingespeist werden. Der HEPA-Filter ist in der Lage, Partikel größer als 0,3μm zu 99,998 % zu filtern.
Leicht zu reinigendes Design
Der Reinigungsprozess wird durch die einzigartige, nahtlose, tiefgezogene Innenkammer von Heal Force erheblich vereinfacht, da es weniger Bereiche gibt, in denen sich Verunreinigungen ansammeln könnten. Heal Force-Inkubatoren bieten das beste Verhältnis von Nutzfläche zu Volumen, da es keine zusätzlichen Einbauten in der Innenkammer gibt
---