Als Dreirad für Erwachsene mit hohem Lenker lässt sich das TRIGO UP wie ein “normales” Fahrrad lenken und wird so zur knallroten Kampfansage an die Spielverderberei des Älterwerdens.
GANZ SCHÖN BEQUEM: OBENLENKER, LIEGESITZ
Das TRIGO UP ist geräde für Ältere eine echte Entdeckung. Wem die lässigen Untenlenker ein wenig suspekt sind, der kann mit dem intuitiv bedienbaren Obenlenker die großen Vorteile eines Liegedreirads erfahren: komfortables Sitzen und Kippsicherheit im Stand und in Kurven.
GANZ SCHÖN FLEXIBEL: STUFENLOS ANPASSBAR
Herrlich, dass vom Enkel bis zum Ehemann jeder einmal fahren kann: Dank Modulbauweise lässt sich das TRIGO UP ohne Werkzeug an Fahrer zwischen 1 Meter 40 und 2 Meter anpassen! Und mit Zubehör von Schiebestange bis Einkaufstrolley gibt es für jeden Einsatz das richtige Equipment.
GANZ SCHÖN PATENT: NACHRÜSTBARER MOTOR
Sportliche Radfahrer und rüstige Sparfüchse können das TRIGO UP erst in der unmotorisierten Version kaufen – und bei Bedarf den Shimano Steps Mittelmotor nachrüsten! Mit 99 zum Beispiel. Oder 111. Man wird ja nicht jünger.
Verstellbarer Oberlenker
Genial: der verstellbare Obenlenker. Ohne Werkzeug können die Lenkerhöhe, der Lenkerwinkel und der Lenkerabstand angepasst werden. Und man fährt damit intuitiv, wie man es von einem Zweirad kennt.
Zubehör-Aufnahme
Hinten im Einschubprofil befindet sich die Aufnahme für TRIGO-spezifisches Zubehör. Hier kann man Zubehör, das es nur für die TRIGOs gibt, sicher einklinken, z.B. die Schiebestange und die Halterung für den Korb Racktime Baskit.