Das IH-5 Langendorff Core System ist der Ausgangspunkt für alle isoliert perfundierten Herzexperimente an mittelgroßen Nagetieren (Ratte, Meerschweinchen und Kaninchen) im retrograden Langendorff-Perfusionsmodus.
Das Core System enthält alle wichtigen Geräte für die Durchführung des grundlegenden Langendorff-Experiments. Ein voll funktionsfähiges IH-5-Langendorff-System erfordert die Hinzufügung von Kernsystemoptionen und anderen Komponenten, darunter:
Methode der Konstantdruckperfusion
Spezies-spezifische Zusätze (Kanülen, Pufferreservoirs und Ballons)
Herzkammer
Gewünschtes Datenerfassungssystem
Der modulare Charakter des IH-5 ermöglicht es, das System zusammen mit Ihrer Forschung weiterzuentwickeln. Unser Langendorff-System kann leicht zu einem vollständigen Arbeitsherzsystem nach Neely aufgerüstet werden, das Aortenflüsse bis zu 500 ml/min oder ein biventrikuläres Arbeitsherzsystem ermöglicht, bei dem beide Seiten des Herzens wie in vivo Flüssigkeit ausstoßen. Andere Optionen bieten zusätzliche Mess- und Anwendungsmöglichkeiten, wie z. B. Mehrkanal-EKG- und MAP-Herzelektrophysiologie-Anwendungen.
Fortschrittliches Systemdesign
Der IH-5 nutzt die Architektur des bahnbrechenden IH-SR und setzt damit den Standard für die isolierte Herzperfusion bei Kaninchen, erwachsenen Meerschweinchen oder erwachsenen Ratten. Der IH-5 wurde für den erhöhten Fluss bei diesen Tierarten (bis zu 500 ml/min) entwickelt und bietet ultimative Perfusionsstabilität und echte physiologische Bedingungen für längere, relevante Aufzeichnungen mit weniger Artefakten. Diese kompakte Plattform wurde optimiert, um in-situ-ähnliche Perfusionsmerkmale zu schaffen, die eine wesentlich höhere Empfindlichkeit für verschiedene experimentelle Manipulationen bieten, während die Vorteile eines Ex-vivo-Präparats erhalten bleiben.
---