Das IH-SR Langendorff Core System ist der Ausgangspunkt für alle isoliert perfundierten Herzexperimente an kleinen Nagetieren wie Maus, Ratte und Meerschweinchen im Langendorff retrograden Perfusionsmodus.
Das Core System enthält alle primären Geräte, die Sie für die Durchführung des grundlegenden Langendorff-Experiments benötigen. Ein voll funktionsfähiges IH-SR Langendorff-System erfordert zusätzlich die Auswahl von Kernsystem-Optionen und anderen Komponenten, darunter:
Methode der Konstantdruckperfusion
Spezies-spezifische Zusätze (Kanülen, Pufferreservoirs und Ballons)
Gewünschtes Datenerfassungssystem
Das IH-SR Langendorff Core System kann zu einem voll ejektiven Arbeitsherzsystem (nach Neely) aufgerüstet werden, das Aortenflüsse bis zu 60 ml/min aufnehmen kann. Weitere Optionen ermöglichen zusätzliche Messungen und anwendungsspezifische Fähigkeiten.
Fortschrittliches Systemdesign
Das fortschrittliche Design sorgt für eine einfache Bedienung und eine außergewöhnliche Stabilität der Messungen und bietet gleichzeitig die Flexibilität, das System mit erweiterten Funktionen aufzurüsten
Die Systeme der IH-Serie verwenden keine hohen Wassersäulen, um einen konstanten Druck zu erreichen, und setzen stattdessen auf andere, sicherere Methoden (Starling-Widerstand oder rückkopplungsbasierte Perfusionssteuerung), bei denen jeder Teil Ihres Systems leicht zugänglich ist.
Der Aortenblock ist vollständig von der mit Wasser ummantelten oberen und unteren IH-SR-Herzkammer umschlossen und aus thermisch stabilem Plexiglas präzisionsgefräst. Dieses Design ermöglicht eine präzise Temperaturkontrolle und -stabilität und ist damit die optimale Wahl für die Perfusion von Mäusen. Aufgrund seiner größeren Herzkammer eignet sich dieses System gut für Anwendungen, die neben LVP und Stimulation auch EKG- und MAP-Aufzeichnungen erfordern.
---