Die pulsierende Blutpumpe simuliert wirklich die Pumpleistung des Herzens. Sie verfügt über mit Silikonkautschuk überzogene herzförmige Kugelventile und glatte Fließwege, die die Hämolyse minimieren. Nur inerte Materialien wie Silikonkautschuk, Acrylkunststoff und PTFE kommen mit der Flüssigkeit in Berührung. Der Pumpkopf lässt sich leicht auseinandernehmen und wieder zusammensetzen und kann sterilisiert werden.
Die pulsierende Blutpumpe simuliert tatsächlich die Pumpleistung des Herzens. Entwickelt, um die Hämolyse zu minimieren. Ideal für das Fördern von Emulsionen, Suspensionen und nicht-newtonschen Flüssigkeiten wie Blut. Es verfügt über mit Silikonkautschuk überzogene herzförmige Kugelventile und glatte Fließwege, die die Hämolyse minimieren. Nur inerte Materialien wie Silikonkautschuk, Acrylkunststoff und PTFE kommen mit der Flüssigkeit in Berührung. Der Pumpenkopf lässt sich leicht auseinandernehmen und wieder zusammensetzen und kann sterilisiert werden.
Merkmale
Minimale Hämolyse
Modelle für Mäuse und große Tiere
Ideal zum Fördern von Emulsionen, Suspensionen und nicht-newtonschen Flüssigkeiten wie Blut
Hervorragende Leistung
Der pulsierende Ausstoß simuliert nahezu die ventrikuläre Aktion des Herzens. Diese Aktion bietet physiologische Vorteile beim Blutfluss für die Perfusion in kardiovaskulären und hämodynamischen Studien. Es ist ideal für die isolierte Organperfusion, die Ganzkörperperfusion, Bluttransfers, Hydratations-/Dehydratationsverfahren und Studien zum zellulären Profil von Blut.
Mechanismus der Pumpe
Ein positiver Kolbenantrieb und Kugelrückschlagventile sorgen für die Dosierwirkung. Das Produkt aus Hubfrequenz mal Hubvolumen ist ein genauer Indikator für die Flussrate. Die positive Kolbenwirkung verhindert Änderungen der Durchflussraten, unabhängig von Widerstandsschwankungen oder Gegendruck.
---