Das Dengue-Testkit (Immunochromatographie) ist ein chromatographischer Schnellimmunoassay für den qualitativen Nachweis von Dengue-Virus-Antigen in menschlichem Vollblut, Serum oder Plasma. Nur für den professionellen Gebrauch.
(PACKUNGSFORMATE)
1 Test/Box, 5 Tests/Box, 10 Tests/Box, 20 Tests/Box
(MITGELIEFERTE MATERIALIEN)
1. Testkassette
2. Einwegpipetten
3. Puffer
4. Gebrauchsanweisung
5. Lanzetten (nur für Vollblut aus der Fingerbeere)
6. sterilisationstablette (nur für Vollblut aus der Fingerbeere)
[TESTDURCHFÜHRUNG]
Lassen Sie die Testkassette und den Antigenextraktionspuffer vor dem Test auf Raumtemperatur kommen.
1. Öffnen Sie den Aluminiumfolienbeutel und nehmen Sie die Testkarte heraus.
2. Legen Sie die Testkarte auf einen horizontalen Tisch, schrauben Sie die obere Kappe der verdünnten Probe ab und geben Sie langsam 3 Tropfen (ca. 100 μl) der vorbehandelten Samenprobe in die Mitte des Probenlochs;
3. Starten Sie die Zeitmessung; die Reaktionsergebnisse sollten innerhalb von 10-15 Minuten beobachtet werden; nach 15 Minuten sind die Ergebnisse ungültig. Lassen Sie die Testkassette und den Puffer vor dem Test auf Raumtemperatur (15-30°C) kommen.
1. Nehmen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Folienbeutel und verwenden Sie sie so bald wie möglich. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test innerhalb von 60 Minuten durchgeführt wird.
2. Legen Sie die Testkassette auf eine saubere und ebene Fläche.
Entnehmen Sie mit der mitgelieferten Pipette eine Vollblut-/Serum-/Plasmaprobe und geben Sie dann 2 Tropfen der Serum-/Plasmaprobe in die Probenvertiefung(en). Anschließend sofort 1 Tropfen Puffer in die Probenvertiefung(en) geben. Vermeiden Sie Luftblasen.
3. Warten Sie, bis die farbige Linie (C) erscheint. Das Ergebnis sollte nach 10 Minuten abgelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 15 Minuten.
---