Diese Atemwege der Larynxmaske bestehen aus Silikonmaterial und haben einen flexiblen Schlauch. Die Öffnungsstege im Maskendom heben die Epiglottis weg, sodass das Lumen frei bleibt
Typ: (Silikonverstärkte Larynxmasken-Atemwege mit Stange)
Das Flexible Lma besteht aus importiertem medizinischem Silikon mit rosafarbener Manschette. Mit guter Stabilität, hoher Festigkeit, langer Lebensdauer, ohne Kanten und Ecken der Teile und anderen Eigenschaften kann die Rachenstimulation reduziert werden. Es wird hauptsächlich für Anästhesieoperationen oder künstliche Beatmungskanäle verwendet, die zur Einrichtung eines kurzfristigen künstlichen Beatmungskanals verwendet werden, der zur Einrichtung eines kurzfristigen künstlichen Kanals für Patienten mit assistierter Beatmung verwendet wird. Larynxmaske hat einen Atemwegstubus, der mit einer Manschette an eine elliptische Maske angeschlossen wird. Die Manschette kann entweder vom aufblasenden Typ sein (erreicht nach dem Einführen unter Verwendung einer Luftspritze) oder selbstdichtend. Nach dem korrekten Einsetzen (und ggf. aufgepumpter Manschette) passt sich die Maske der Anatomie an, wobei die Schale der Maske auf den Raum zwischen den Stimmbändern zeigt. Nach korrekter Einführung liegt die Spitze der flexiblen Schiene im Rachen gegen die Muskelklappe, die sich im oberen Teil der Speiseröhre befindet.
Die klinische Situation bestimmt normalerweise, welche LMA man wählt. Im Notfall ist jede LMA verwendbar, da mit jeder eine Beatmung erreicht werden kann.